Spacer

shamans schrade 1200x350

Schamanisches Bewusstsein im Geist der Neuen Zeit

 


Schamanisches Bewusstsein, insbesondere im Geist der Neuen Zeit, ist eine leicht und frei fließende Qualität und Fähigkeit, Himmel und Erde miteinander zu verbinden.

Wir brauchen uns deshalb nicht mit irgendeinem Bild von Schamanen zu identifizieren. Bei allem Respekt vor traditionellem Schamanismus, zum Beispiel vor der Wirkung ihrer Zeremonien und Rituale, geht es heutzutage glücklicherweise ebenso auch ohne. Wer aus der westlichen Welt wird behaupten können, sie oder er wäre in diesem Leben von einer älteren Schamanin oder einem älteren Schamanen adoptiert worden und hätte dabei über viele Jahre, ja oft auch direkt in einer schamanischen Familie, einen gründlichen Werdegang zum Schamanen durchlaufen? So gesehen, ist meine Achtung für diejenigen, welche diesen traditionellen Weg gegangen sind, viel zu groß, als dass ich mich persönlich als „Schamane“ bezeichnen würde. Eine Ausbildung in Huna, dem hawaiianischem Schamanismus, habe ich schon auch in diesem Leben erhalten. Nur selbst dieses muss nicht sein, denn im frei werdenden Bewusstseinsfeld, welches uns jetzt zur Verfügung steht, kann die innere Schamanin, der innere Schamane auch von selbst wieder erwachen.

Schamanisches Bewusstsein im Geist der Neuen Zeit bedeutet, dass es vielen von uns heute so ergeht: Unsere innere Schamanin, unser innere Schamane wird wieder wach, im Geist der Neuen Zeit sogar hellwach für einen unaufhörlichen Prozess, in welchem in uns schlummerndes Wissen wieder freigesetzt wird, da es auf eine Weise geschieht, wie dies auf unserer Erde bislang nicht möglich war. Es geschieht, erfreulicher und befreiender Weise, weitgehend unabhängig vom unserem bisherigen persönlichen Lebensweg.

Offensichtlich bedeutet demnach „Shamans of the New World“ nicht die Identifikation mit der Person des Schamanen. Nur auf die neue Geisteshaltung kommt es an! Sie eröffnet uns auf allen Wirklichkeitsebenen eine prinzipiell erreichbare vollständige Freiheit von überholten äußeren Bedingungen und tradierten Vorstellungen: Innerlich frei und offen für alle Veränderungen, für den Wandel in dieser neuen Zeit. Dabei wach und neugierig, beherzt und mitfühlend unterwegs sein. Unerschrocken über die stattfindenden Dimensionsverschiebungen und dazu mit jugendlich begeistertem Forschungsdrang die Sätze auf den Lippen: „Lieber Himmel und liebe Erde, sag mir was ich wissen muss! Mach mir bewusst, was mir noch nicht bewusst ist. Engagiert für unsere Neue Welt, lass mich erkennen, was es von mir jetzt braucht!“

Die ”School of Ascending Consciousness“ ist dem zu Folge ein konzeptioneller, geistiger Raum für eine verbindende und weiterführende Energie, welche in allen hier angebotenen Seminaren zum Tragen kommt.

     

Die MerKaBa

Die MerKaBa

Strahlendes Lichtfeld unseres interdimensionalen Seins

MerKaBa-1-Seminare

MerKaBa-1-Seminare

Die Aktivierung

MerKaBa-2-Seminare

MerKaBa-2-Seminare

Bewusste Kokreation

MerKaBa-Triaden-Seminare

MerKaBa-Triaden-Seminare

Die Aktivierung weiterer MerKaBa-Zentren

MerKaBa-4-Seminare

MerKaBa-4-Seminare

Kommunikation mit unserer interdimensionalen DNA

MerKaBa-Synchronicity-Seminare

MerKaBa-Synchronicity-Seminare

Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität

MerKaBa-Seminar-Assitenz

MerKaBa-Seminar-Assitenz

Damit der MerKaBa-Funke weiter überspringt

Huna-Teachings

Huna-Teachings

Huna ist immer einfallsreich-kreativ!

Innate-Power-Healing

Innate-Power-Healing

Heilung in Verbindung mit unserer höchsten Körperintelligenz

Das MerKaBa-Innate-Projekt

Das MerKaBa-Innate-Projekt

MerKaBa-Seminare für Indigos

anmelden